Kinderferienprogramm

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Ferienprogramm von uns veranstaltet. 26 fahrradbegeisterte Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren nahmen daran teil.

Zuerst wurde am Hockeyplatz extra ein Geschicklichkeitsparcours aufgebaut, wo die Kinder ihre Fertigkeiten am Fahrrad unter Beweis stellen konnten. Die Kinder hatten sichtlich viel Spass daran. Anschließend starteten wir eine kleine Fahrradtour nach Schalchen. Dort wurde auf einer Wiese am Bach ein kleines Lagerfeuer gemacht und gegrillt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s