Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Gestern Abend fand in der Schihütte die jährliche Generalversammlung statt. Viele Mitglieder folgten der Einladung, die Hütte war bis auf den letzten Platz gefüllt. Zuvor gab es vor der Hütte einen gemütlichen Glühwein-Empfang, rund um den Ofen war es auch schön warm.

Obmann Gerhard Hintermaier begrüßte schließlich alle Gäste und zeigte einen Rückblick auf die vergangene Saison. Kassier Josef Aigner legte die Bilanz vor, der Vorstand wurde schließlich einstimmig entlastet.
Im Anschluss folgte die Neuwahl des Vorstandes, die alle drei Jahre vorgeschrieben ist. Der eingereichte Wahlvorschlag wurde von den anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig angenommen:
Obmann: Ing. Martin Erlinger
Obmann-Stellvertreterin: Rosemarie Damberger
Kassier: Josef Aigner
Schriftführerin: Sylvia Auer

Der neue Obmann Martin Erlinger bedankte sich anschließend bei Gerhard Hintermaier und Helmut Hütter für ihre Arbeit für den Verein mit einem kleinen Geschenk. Er stellte auch das aktuelle Saisonprogramm vor. Es sind wieder interessante Schifahrten geplant: Kinderschikurs, Tagesschifahrten nach Zauchensee und Leogang, Nachtschifahrt nach Hochwurzen und die Mehrtagesfahrt nach Sölden. Mehr dazu im Saisonprogramm.

Nach dem offiziellen Teil saß man noch gemütlich beisammen, mancher bis spät in die Nacht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s