4 Tagesschifahrt nach Sölden und Obergurgl

Vom 14. bis 17. März fuhren 19 Teilnehmer des SBC Treubach nach Sölden und Obergurgl. Bereits am ersten Tag begrüßte uns ein sonniger Schitag mit herrlichen Pisten in Obergurgl.

Obergurgl_1

Obergurgl_2

Leider war die Wettervorhersage für die darauffolgenden Tage nicht so gut. Zum Glück stellte sich heraus, dass der Wetterbericht nicht recht haben sollte. Der zweite Schitag begann zwar mit leichtem Schneefall, aber bereits vor Mittag hatte die Sonne die Wolken vertrieben und die Schipisten warteten darauf von uns erobert zu werden. Auch an den letzten beiden Tagen wurden wir mit perfekten Pistenbedingungen und sonnigem Wetter auf den Pisten begrüßt.

Soelden_1

 

 

Nach einem anstrengendem Schitag war durfte natürlich der gemütliche Ausklang beim Apresski nicht fehlen.

dav

Sölden und Obergurgl sind nicht nur perfekte Schigebiete für Schifahrer sondern sie bieten auch für alle Tourengeher verschiedenste Routen an. Der lange Aufstieg wird mit herrlichem Ausblick und natürlich auch der einen oder anderen Stärkung auf der Hütte belohnt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s