Zum Weltcuprennen nach Zauchensee

Einem großzügigen Sponsor verdanken wir es, dass wir letzten Samstag bei der Weltcupabfahrt in Zauchensee mit dabei sein konnten. Uns wurden nicht nur Eintrittskarten fürs Rennen, sondern auch noch Tagesschipässe zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Davon Gebrauch machen durften vorrangig unsere Übungsleiter und Betreuer als Dank dafür, dass sie beim Kinderschikurs vor Kurzem wieder tolle Arbeit geleistet haben. Gemeinsam mit ihren Familien kamen so über 30 Leute zusammen. Da wir neben den Eintrittskarten auch Tagesschipässe bekamen, nutzten wir auch die Pisten entsprechend aus. Denn die waren an diesem Tag fast leer.

Leider war das Wetter nicht besonders, am Vormittag und somit vor dem Rennstart waren die Gipfel noch in Wolken. Das war dann auch ein Grund, warum der Rennstart weiter nach unten verlegt wurde. Gerne hätten wir den Mädels zugeschaut, wie sie sich den spektakulären Starthang hinunterstürzen. Daher waren wir dann im Ziel und feierten unsere Läuferinnen fest an!

alle Bilder © SBC Treubach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s