Viel Spaß beim Après-Schi in Schladming

Wieder einmal brachte uns die Après-Schifahrt nach Schladming. Nach einem Schitag mit viel Sonne und super Schnee, aber leider teilweise auch vielen Leuten auf der Piste, war Zeit fürs Après-Schi. Während sich die einen schon oben am Berg in die Schirmbar zwängten, fuhren die anderen gleich hinunter in die Hohentenne, die sich schnell füllte.
Und einen kleinen, hartnäckigen Rest zog es nach unserer Rückkehr auch noch in die Schihütte.

alle Bilder © SBC Treubach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s