Information zur Saison 2020/21

Liebe Vereinsmitglieder,

nach den sommerlichen Lockerungen waren wir noch guter Hoffnung, euch erfreulichere Informationen über die Saison 2020/21 bekannt geben zu dürfen. Leider wurden die Maßnahmen wieder verschärft und wir befinden uns mitten im 2. Lockdown. Es ist für uns als Verein besonders schwierig, eigentlich fast unmöglich, einen Saisonplan zu erstellen. Es fällt uns nicht leicht, euch mitteilen zu müssen, dass aufgrund dieser Situation im heurigen Winter keine gemeinsamen Schifahrten geplant sind.
Wir haben uns daher entschieden, auch den Mitgliedsbeitrag für diese Saison so zu reduzieren, damit zumindest die laufenden Fixkosten (Versicherung, Hütte, …) vom Verein bezahlt werden können. Für Kinder und Jugendliche werden wir keinen Mitgliedsbeitrag einheben. Bei Erwachsenen reduzieren wir den Betrag auf 5 Euro.
Um immer am aktuellen Stand zu bleiben, empfehlen wir euch, unsere Homepage oder Facebookseite immer wieder zu besuchen. Hier findet ihr die aktuellen Infos rund um den Schiklub.

Euer Obmann Martin Erlinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s