Information zur Saison 2020/21

Liebe Vereinsmitglieder,

nach den sommerlichen Lockerungen waren wir noch guter Hoffnung, euch erfreulichere Informationen über die Saison 2020/21 bekannt geben zu dürfen. Leider wurden die Maßnahmen wieder verschärft􏰁 und wir befinden uns mi􏰂tten im 2. Lockdown. Es ist für uns als Verein besonders schwierig, eigentlich fast unmöglich, einen Saisonplan zu erstellen. Es fällt uns nicht leicht, euch mi􏰂tteilen zu müssen, dass aufgrund dieser Situa􏰀tion im heurigen Winter keine gemeinsamen Schifahrten geplant sind.
Wir haben uns daher entschieden, auch den Mitgliedsbeitrag für diese Saison so zu reduzieren, damit zumindest die laufenden Fixkosten (Versicherung, Hü􏰂tte, …) vom Verein bezahlt werden können. Für Kinder und Jugendliche werden wir keinen Mitgliedsbeitrag einheben. Bei Erwachsenen reduzieren wir den Betrag auf 5 Euro.
Um immer am aktuellen Stand zu bleiben, empfehlen wir euch, unsere Homepage oder Facebookseite immer wieder zu besuchen. Hier findet ihr die aktuellen Infos rund um den Schiklub.

Euer Obmann Marti􏰀n Erlinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s