Gelungener Saisonstart in Flachauwinkl

Unsere erste Schifahrt nach der Corona-Zwangspause im letzten Winter war nach Flachauwinkl geplant. Trotz aller Umstände und der noch immer bestehenden Einschränkungen konnten wir letztendlich 31 Teilnehmer begrüßen! Und alle wurden mit perfekten Bedingungen belohnt. Bestens präparierte Pisten, nicht allzuviele Schifahrer und Sonnenschein waren die Zutaten, von denen man bei der Heimfahrt noch schwärmte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Disziplin und die Einhaltung der Corona-Regeln. Nur so werden wir hoffentlich auch unser restliches Saisonprogramm durchführen können.

alle Bilder © SBC Treubach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s