Unsere Mehrtagesfahrt geht ins Tiroler Schijuwel Alpbachtal-Wildschönau!

Jetzt ist es fix – endlich können wir euch Details zu unserer Mehrtagesfahrt im März bekannt geben! Wir fahren vom 11. bis 13. März in die Wildschönau, sind im 4****-Hotel Bergkristall in Oberau einquartiert.

Der Schibus bringt uns ganz bequem in wenigen Minuten vom Hotel zum Lift. Im weitläufigen Schigebiet erwarten uns 113 Pisten-Kilometer und 45 Liftanlagen. Auch für die Tourengeher gibt es ein großes Angebot, von der Pistentour bis hin zu landschaftlich wunderbaren Touren auf Gipfel weit über 2000m hoch. Und nach dem Schifahren können wir uns im Wellnessbereich von den Strapazen auf der Piste wieder erholen.

Detailinformationen wie Abfahrt und Rückkehr sowie die genauen Kosten werden wir den Teilnehmern demnächst mitteilen.
Einige Restplätze sind noch frei, die Anmeldung ist ausschließlich bei Roman Mayerböck (0676 7014277) möglich!

Interessante Links:
Hotel Bergkristall
Schijuwel Alpbachtal-Wildschönau

Unser neues Infoservice

Du bist noch nicht bei unserem neuen Info-Kanal angemeldet? Dann schau gleich beim Infoservice rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s