Saisonprogramm 2020/21

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SBC Treubach,

nach den sommerlichen Lockerungen waren wir noch guter Hoffnung, euch erfreulichere Informationen über die Saison 2020/21 bekannt geben zu dürfen. Leider wurden die Maßnahmen wieder verschärft und wir befinden uns mitten im 2. Lockdown. Es ist für uns als Verein besonders schwierig, eigentlich fast unmöglich, einen Saisonplan zu erstellen. Es fällt uns nicht leicht, euch mitteilen zu müssen, dass aufgrund dieser Situation im heurigen Winter keine gemeinsamen Schifahrten geplant sind.
Sollten sich im Laufe der Wintersaison Lockerungen ergeben und eine Schifahrt in der Gruppe ohne allzuviel Aufwand möglich sein, werden wir versuchen, kurzfristig einen Schitag zu organisieren. Wir informieren euch dazu dann hier auf der Homepage, auf unserer Facebookseite und mit unserem SMS-Infoservice.
Wir empfehlen euch daher, unsere Homepage oder Facebookseite immer wieder zu besuchen. Hier findet ihr die aktuellen Infos rund um den Schiklub.

Euer Obmann Martin Erlinger