Après-Schifahrt nach Schladming

Unsere letzte Tagesschifahrt dieser Saison steht an und sie geht wieder einmal als Après-Schifahrt nach Schladming!

Wir starten, wie seit dieser Saison üblich um 6:30 Uhr in Treubach, werden uns dann den ganzen Tag auf den Schipisten zwischen Reiter Alm und Haus vergnügen und verlängern den Schitag dann noch in der Hohentenne Schladming zum Après-Schi! Rückfahrt ist schließlich um 19 Uhr. Wer dann noch weiterfeiern möchte, für den sperren wir dann auch noch unsere Schihütte auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s